Translate

Mittwoch, 21. August 2013

Vacation Snapshots

Guten Abend meine Lieben :)

Follow me on Bloglovin. Give me your feedback in a comment, I'm always happy to hear your opinion.
Nach nicht einmal 4h Schlaf, dem Rückflug und der Rückfahrt bin ich endlich wieder in good old Germany. Wir waren eine Woche in Espinho den Strand genießen und dann haben wir noch 2 Tage im wunderschönen Porto verbracht. 
Wo wart ihr diesen Sommer unterwegs? 
Ich hab es mir richtig gut gehen lassen und ab morgen gibt es erst mal Zwangsdiät, die Hosen sitzen schlimmerweise schon enger :D
Für morgen oder übermorgen kann ich euch einen neuen Outfit Post versprechen, der euch hoffentlich gefällt:) 


Mein Tommy Hilfiger Bikini, den hab ich im Sale noch ergattert:) hab mich gleich in das süße Ankermotiv verliebt 

Cocktails mit dem Besten genießen;)


Beautiful Porto... <3


Gegrillte Dorade, yummie yummie!!

Wunderschöne Aussicht beim Rückflug 

Kommentare:

  1. Toller Post, wunderschöne Bilder :))
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh ich mag auch in den urlaub :(

    besuch mich doch auch mal auf meinen blog
    www.chicchoolee.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Greta, du hast ja schon wieder so viele wundervolle Bilder. Das sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus! ich hoffe du hast dich gut erholt und hattest einen tolle Zeit!
    Besonders das erste Foto gefällt mir richtig gut!

    Ich verlose gerade übrigens ein Beautypaket im Wert von 110€ inkl. des beliebten CHANEL NAGELLACKS 505 Particuliere.
    Wenn du magst schau doch mal rein. Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße Lara

    www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schööön =).
    Der Bikini ist übrigens klasse!
    Lieben Dank für den lieben Kommentar <3.
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. beautiful pictures.
    xoxo
    Christy

    http://www.am2pmchic.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, it looks so gorgeous there! xx

    AntwortenLöschen