Translate

Mittwoch, 7. August 2013

Bloglovin

Hallo meine Lieben,


Wer von euch denkt, dass Semesterferien tatsächlich Ferien sind? Falsch gedacht, ich muss euch enttäuschen. Am Montag fliege ich in den Urlaub für 10 Tage, die ersten zwei Septemberwochen arbeite ich, und danach folgen noch 4 Wochen Praktikum bei einer Lokalzeitung. Und nebenher muss ich auch noch zwei Modulprüfungen (in Form von Essays) und zwei Hausarbeiten schreiben, schrecklich! Ich will euch nicht langweilen, aber der Terminus 'vorlesungsfreie Zeit' passt definitiv besser als Semesterferien..

Tut mir also Leid, wenn ihr in nächster Zeit nicht ganz so viel von mir hört, aber ich versuche natürlich weiterhin diesen Blog aufzubauen. Und ich hab mich wirklich SOOOOO sehr über all eure lieben Kommentare gefreut! <3
Wenns klappt dann gibt es morgen neue Fotos für euch:) Und eine Neuigkeit hab ich noch: Ich habe jetzt meinen Blog bei Bloglovin geclaimed, also für alle von euch, die da auch sind: Ich würde mich total über Follower freuen!

Genießt die restliche Woche und lasst euch auf keinen Fall in euren Ferien stressen, genießt die Zeit und werdet braun :)

XXX,

eure Greta

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10159777/?claim=d3gjxzf7r8z">Follow my blog with Bloglovin</a>

P.S.: Rechts seht ihr den Bloglovin Button, einfach bedienen ;)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Lieben Kommentar! Das Kompliment kann ich nur zurück geben!:)
    Die Shorts sind von H&M, habe sie allerdings erst vor kurzem hier in den USA erstanden. Freue mich auf weitere Posts von dir:)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gleich mal auf meine Leseliste gewandert;) Alles klar dann schau ich mal ob die auch hier mal rauskommen.

    Ich würde mich super freuen wenn du meinen Blog weiter verfolgst:)
    Genieß dein Wochenende,
    Greta :)

    AntwortenLöschen