Translate

Freitag, 2. August 2013

Date-Outfit

Meine Lieben:) 
Gestern war ich auf einem Date.. Hier für euch die Bilder von meinem Outfit. Findet ihr das passend? Ich trage ein süßes Kleid aus weißer Spitze von Vila. Damit das ganze nicht zu niedlich wirkt habe ich dazu ein goldenes Nietenarmband (Claire's) und eine Handtasche, die auch mit Nieten verziert ist (H&M), kombiniert. Meine nudefarbenen Lacksandalen sind von Mango. Mein Ring und mein Ohrschmuck ist von H&M. Geschminkt bin ich relativ dezent, aber trotzdem nicht allzu brav:) Eyeliner, Mascara und rote Lippen, die ich mit einem Dior Addict Lippenstift geschminkt hab. Auf meinen Nägel trage ich "Rouge Noir" von Chanel. Wie gefällt euch der Look? :) 



Kommentare:

  1. dein Look gefällt mir gut :) passt alles in allem, würde ich selbst auch tragen LG A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :)
      Hast du auch einen Blog? Mir wird nur dein Google-Profil angezeigt

      Genieß die Woche,
      Greta :)

      Löschen