Translate

Freitag, 9. August 2013

New Outfit Post: Hippie! :)

Guten Morgen meine Süßen,


ist es bei euch auch so verregnet? Ausgerechnet hier in Baden-Württemberg, im Süden Deutschlands sieht es grau aus, es ist bewölkt, es regnet,.. Ich mag gar nicht aus dem Fenster schauen! Man kriegt das Gefühl, der Sommer wäre hier schon vorbei :(
Für mich nicht allzu schlimm, da ich a)noch meine Modulprüfung für Alte Geschichte schreiben muss (wohlgemerkt über ein einziges lateinisches Wort: "constabat) und da ich b)am Montag erst mal für 10 Tage nach Portugal fliege :)

Und deshalb bekommt ihr jetzt von mir noch gaaaaaanz viel Input, weil ich mich dann erstmal 10 Tage gar nicht mehr melde. Morgen gibts erst mal noch meinen Birthday Part Two, ein paar Fotos vom Essen und vielleicht ja auch von der Girls Night Out, wenn die paar Mädels, die nicht im Urlaub sind auf einen Sekt bei mir in der WG vorbeischauen. Apropos, wie wohnt eigentlich ihr? Zuhause, ganz allein oder auch in einer WG? Finde ich, ist ein sehr spannendes Thema, da ich auch erst vor ein paar Monaten von zuhause ausgezogen bin.
Ach ja und zum Urlaub: Fahrt ihr dieses Jahr weg? Wenn ja, wo gehts wie/mit wem/wann bei euch hin? Und was kommt bei euch auf die Packliste? Bei mir ganz wichtig: Sonnencreme, Sonnencreme und noch mal Sonnencreme! Ich trinke ja schon ganz gern mal mit meinen Freunden und Kommilitonen abends was, vorzugsweise Sekt oder Wein. Und zugegebenermaßen rauche ich da böserweise dann auch mal die ein oder andere Zigarette dazu (bin aber keine richtige Raucherin!). Das ist natürlich alles nicht so super für die Haut, deshalb achte ich umso mehr auf meine Pflege. Auch in meiner Tagescreme ist immer ein Lichtschutzfaktor und ohne Schutz gehts auf keinen Fall zum Sonnenbaden!
Aber was ich auch auf jeden Fall einpacke.. ist mein neues Lieblingsteil! Mein langes, semitransparentes Sommerkleid von Pepe Jeans, mit Schlitzen und Rückenausschnitt. Ich finde das Teil echt super! Ich bin total verliebt.. <3 Ich style es mit hippiemässigen Accesoires, aber ich finde durch den Rückenausschnitt und den Schlitz ist es trotzdem auf keinen Fall langweilig. Meine Uhr ist von Asos und mein Ring von H&M. Die Sandalen sind von Mango und bei den Ohrringen weiß ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wo ich sie herhab, aber Tasche und Brille sind ebenfalls von H&M. Drunter trage ich einen Bikini, da dass Oberteil ja durchsichtig ist und ich hätte es unpassend gefunden, wenn man am Rücken auch noch den BH-Träger gesehen hätte. Man sieht leider nicht so gut wie ich geschminkt bin, aber ich trage einen goldbraunen und sehr glitzerigen Lidschatten, der ursprünglich mal ein Bronzepuder war und auf den Lippen einen rosafarbenen Lipgloss von Dior Addict.

Wie gefällt euch das Outfit? Bitte gebt mir Feedback, ich freue mich wirklich wahnsinnig über Anregungen, Kritik, neue Ideen, Inspirationen und natürlich auch gern mal ein Lob ;)


Küsse :-**,

eure Greta!

P.S.: ich weiß leider nicht warum die Fotos immer so klein sind! Tut mir Leid, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!













Kommentare:

  1. Wow, tolles Kleid, das wirklich ausgezeichnet an dir aussieht. Die Farbe steht dir gut.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wow,wow! Das Kleid steht dir ja ausgezeichnet! Und ein kleiner Tipp: wenn du deinen Blogpost schreibst, kannst du auf das hochgeladene Foto klicken und dann auf Xtra Large klicken, dann wird das Bild direkt größer - ist ja schade, wenn deine tollen Fotos so winzig sind :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) bei meinem nächsten Post schau ich ob ich das hinbekomm als Blogger Neuling;)

      Ich würde mich sehr freuen wenn du mir auf Bloglovin folgen würdest:)

      xxx
      Greta

      Löschen
  3. Der Ausschnitt am Kleid ist superschön! Und das Kleid natürlich auch ;)
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Ich freu mich über jedes Kommentar;) ich schau mir gleich mal deinen Blog an:)
      XOXO

      Löschen
  4. Ja, das Wetter ist hier auch nicht so toll, leider.... Ich fliege allerdings in 10 Tagen nach Süditalien, darauf freue ich mich schon sehr.
    Wenn du einen neuen Post erstellst und die Fotos hoch lädst, musst du eigentlich nur auf Bild in Originalgröße klicken, dann müsste es groß werden. Deine Fotos sind nämlich echt schön :)

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. You look great! Nice blog do you have!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much:) I'm happy to hear that! I'd be so delighted if you would follow my blog on bloglovin;)

      Enjoy your weekend :)

      Löschen
  6. schön das das Kleid so geoffnet ist im rücken und am Bein!

    LG
    Amandine

    AntwortenLöschen