Translate

Sonntag, 4. August 2013

Lazy Sunday

Besucht man einmal Zuhause Mama und Papa dann wird gleich mal wieder kulinarisch verwöhnt.. Mhm Nudeln mit Gorgonzolasoße, ich könnte mich glatt reinlegen. Leider natürlich das Gegenteil von gesund: Fett&Kohlenhydrate.
Aber man muss sich ja auch mal was gönnen;) vor allem Sonntags! 
Ab morgen geht's dann wieder los mit dem gesund essen, der Sommer wartet ja nicht auf einen. Und im Urlaub will natürlich jeder gut aussehen. 
Was ist euer Diätgeheimnis und wo holt ihr euch diesen Sommer euren Bronze-Teint? Bei mir geht's ab nach Portugal:) 

Ach ja, den hier gibt's nachher auch noch (selbst gemacht!)
Genießt euren lazy Sunday! :) 

Greta <3






Kommentare:

  1. Wenn ich Kuchen und rundliche rote Früchte sehe, denke ich sofort an Erdbeeren, aber diese Himbeerversion (plus Blaubeeren) eines Früchtekuchens finde ich sogar noch viiiiiel besser (♥_♥)°*!
    Bei Nudeln mit Käsesoße kann ich übrigens auch nicht Nein sagen (wobei ich da noch etwas Spinat dazu bevorzuge^^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin :)
      Ja Früchte sind super im Sommer, es gibt nichts besseres: süß, fruchtig, frisch und einfach lecker :)
      Haha hab mir eingeredet, dass ich zum Ausgleich einfach ganz viel Salat dazu essen kann;)

      Löschen
    2. Hey Greta,
      sehr interessant,was Du mir da von Deinem Shiseido Kajal berichtet hast, aber ich denke dieser Shiseido 'Gummi-Pinsel' dürfte wohl auch etwas weicher sein, denn meiner, der laut Beschreibung extra für die Lippen gedacht ist, wäre doch einen Tick zu hart um ihn am Auge anzuwenden ^^...und nur zu gern hätte ich auch mal ein Bild von diesem Kajalstift sehen, vielleicht machst Du ja mal einen kleinen Beauty Post :3

      Wünsche Dir noch einen schönen Abend ♪

      Löschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar, ich hab mich gefreut. Ich würd gern Leser werden, aber du hast kein Leser-Widget ... Ich schau die Tage noch mal rein :)
    Oh, njam njam :) Das sieht ja richtig lecker aus, war es hoffentlich auch ;) Ich hole mir meinen Bronze-Teint auf meinem Balkon ;) Wie lange bist du denn in Portugal? Klingt ja toll!

    Liebe Grüße
    Nina (von Jeans and Lipstick)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :)

      Gern! Ich hab jetzt ein Bloglovin Gadget hinzugefügt und so eins zum Abbonieren, aber ich weiß nicht ob das dann auch "followen"/folgen ist, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus :D Hast du da einen Tipp für mich?

      Ich flieg am 12.08. und bin dann 10 Tage und werd hoffentlich endlich mal richtig braun :)
      Der Kuchen war super lecker;) ich hoff du hast deinen Sonntag auch genossen

      Liebe Grüße,
      Greta

      Löschen
  3. Das sieht wirklich super aus <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. oh magst du mir ein stück abgeben :D
    X

    AntwortenLöschen
  5. oh, da bekomme ich Hunger :(
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://gonnaholdyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. This looks so delicious. I can't wait to make it.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, der Kuchen sieht super aus :)

    Schau gerne mal auf meinem neuen Blog vorbei:
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen