Translate

Samstag, 3. August 2013

New Outfit Post - Greta in love with hats!

Meine Lieben,

mein erster richtiger Outfit-Post!
Habe mir neulich einen Hut gekauft und bin total begeistert. Früher hab ich mich nie getraut einen Hut zu tragen, weil das ja schon etwas spezielles ist.
Hüte gibt es in den verschiedensten Farben und Formen, aber auch in Fashionblogs sind Hüte bisher eher rar, jedenfalls nach dem was ich in letzter Zeit so gesehen hab. Aber ich bin auch noch nicht so lange unter den Bloggern und lass mich deshalb gern vom Gegenteil überzeugen ;) Mein Hut war eher ein Spontankauf, genauso wie die Fotos, wehsalb das Outfit zugegebenermaßen nicht vollkommen rund ist. Aber ich bin dafür, dass Hüte öfters getragen werden sollten. Und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft auch den Hut finden werde, das gute Stück auch zu tragen. Bitte gebt mir euer Feedback darüber, wie euch der Hut gefällt und ob ihr findet, dass er mir steht.
Ich bitte euch wirklich um viele Kommentare, da ich hier ja ganz neu bin. Ich freu mich über Rückmeldung jeglicher Art!! :)
Wie ihr seht, hab ich wieder Teile kombiniert, die ich schon länger besitze. Aber ich denke vielen geht es so, dass sie nicht so viel Geld haben um sich viele, teure Sachen zu kaufen. Also versuche ich mit dem zu arbeiten was ich hab, und euch zu inspirieren die Dinge, die ihr besitzt neu zu kombinieren.

XOXO,

Greta :)

P.S.: Ach ja das Kleid und der Hut ist beides von H&M :)






Kommentare:

  1. Hallo Greta,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt! gefällt mir sehr gut! Ich bin gespannt auf deine zukünftigen Posts. Leider kann ich dir nicht folgen; das d weder eine Facebook Seit hast noch Bloglovin. Schade.

    Du kannst ja mal bescheid sagen, wenn du es eingerichtet hast!
    Alles Liebe und viel Spass, Lara

    http://fromheattoheel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      hab jetzt das Bloglovin Gadget :)

      Löschen
  2. Hallo Lara,

    ja ich hab eben erst gestartet und versuche mich jetzt in der Bloggerwelt zurecht zu finden. Ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei und melde mich sobald ich den Rest eingerichtet hab :)
    Es würde mich freuen wenn du hier trotzdem auf dem Laufenden bleiben würdest!

    Genieß dein Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder! Binde sich sie doch ruhig größer ein :)

    Dankeschön! Wenn ich ehrlich bin, hat die Frisur meine talentierte Cousine gemacht! Ich habe ihr einfach ein Bild bei we♥it gezeigt, und sie hat sie einfach gemacht :) ich werde sie fragen, wie sie sie gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  4. super super schöne Bilder.. cih bin richtig verliebt.. und du hast einen wunderbaren Blog :) mach weiter so ..

    Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du lust hast :) ich freue mich über jeden Besucher :)
    Liebste Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup! Bist gleich mal auf meine Leseliste gewandert:) Wenn du mir auf Bloglovin folgen würdest, würde ich mich wirklich super freuen!

      XOXO,
      Greta:)

      Löschen
  5. danke!
    deine bilder gefallen mri sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll geworden und ich finde dein Outfit super schön! Kleid und Hut stehen dir wirklich perfekt:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen