Translate

Sonntag, 25. August 2013

New Outfit Post: Stormy Atlantic

Hallo meine Lieben,

wie versprochen ein neuer Outfit Post :) Ich muss jedoch dazu sagen, dass die Fotos nicht so geworden sind, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hab. Abends ist es richtig kalt geworden und auf einmal auch irre nebelig und windig. Meine Haare haben also mal wieder all das gemacht, von dem ich nicht wollte, dass sie es tun. Irgendwann war es so stürmisch, dass meine Augen nur noch getränt haben und ich ganz schnell von dem "Felsen", falls man das so nennen kann, wieder runter wollte. Die Luft war sogar so feucht, dass am Ende meine Haare richtig nass waren :( Deshalb sind die Fotos jetzt auch nicht so schön, wie ich mir das gewünscht hatte. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig! Bitte folgt mir auf Bloglovin, schreibt mir eure Meinung in einem Kommentar, ich freue mich über jegliches Feedback :)
Was man nicht sehen kann: ich hab mir eigentlich wirklich ganz schöne Smokey Eyes geschminkt mit einem pinken Lippenstift kombiniert. Als ich eine Nahaufname von den Augen machen wollte war ich schon ein wenig "verheult" und meine Wimpern sahen nicht mehr so toll aus, deshalb hab ich das gelassen.

Vokuhilakleid: H&M
Kette: H&M
Ringe: Asos
Nagellack: Essie
Lidschatten: Bobby Brown 
Lippenstift: Manhattan

 Follow me on Bloglovin. Leave your comment. I'm happy to hear your opinion.



Etwas böser Blick, das Wetter ist Schuld, entschuldigt das bitte!



Bildunterschrift hinzufügen




Kommentare:

  1. traumhaft schöne Bilder! Das Kleid steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön geworden! Ich mag dein Kleid und die Location. Gereizte Augen hab ich auch oft bei Shootings, das kommt bei mir von Heuschnupfen und Kontaktlinsen. Verträgt sich leider nicht so gut. Im Frühjahr ist es immer ganz schlimm!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uah ja Heuschnupfen kenn ich auch, ist schrecklich! Bin übrigens wirklich ein Fan von deinem Blog geworden :)

      Löschen
  3. dankeschön:) sieht richtig gut aus, vorallem das letzte bild hat einfach irgendwas!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich immer wenn ein Post gefällt :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder und ich liebe dein Kleid und die Kette.

    Liebe Grüße
    Pia
    http://ny-iheartyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Thanks so much you two! You've got a beautiful blog :)

      Löschen
  6. Ich finde die Bilder toll, wirklich ein schöner Hintergrund und sehr schönes Kleid.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare!! :)

    AntwortenLöschen