Translate

Donnerstag, 8. August 2013

Birthday Part One :)

Meine Herzallerliebsten,

Heute ist es endlich so weit: ich bin 20! Endlich die lästige 1X-teen weg;) 
Heute wird erst mal mit der Familie gefeiert, Mama kocht mal wieder super lecker, vom Dinner werden morgen also auch noch ein paar Fotos folgen. Am Wochenende gibt es dann noch eine Girls Night Out mit viiieeel viel Sekt, unserem Stammgetränk;) Wie feiert ihr immer Geburtstag? 
Bei mir ist es immer schade, dass so viele nicht da sind, da ja Urlaubssaison ist. Ich muss also leider auf einige meiner Allerliebsten verzichten. Das ist wohl der Werhrmutstropfen bei den Sommergeburtstagskindern. Und falls ihr euch wundert warum da Fotos mit diesem Spiegel sind: ein Geburtstagsgeschenk meines Liebsten;) der weiß ja wie ich ticke und dass ich mir schon lange einen echten Prinzessinnenspiegel mit vielen kitschigen Schnörkeln wünsche:) dazu gabs noch einen Schmuckständer und Ringe. Hier gibts für euch erste Fotos von meinem "Geburtstagsfamilydinner-Outfit" und Geschenken. Aber keine Sorge, es gibt diese Woche auch noch einen Outfit Post mit Fotos in einer besseren Qualität;)

XOXO,

Greta <3!

























Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe des Essie Nagellackes :) ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH! du hast tolle sachen bekommen!
    Liebste Grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja den hat meine Mum rausgesucht und ich hab mich auch wirklich sehr darüber gefreut:) Vielen vielen lieben Dank :)
    Dein Blog gefällt mir gut ;)

    Genieß dein Wochenende,
    Greta:)

    AntwortenLöschen