Translate

Freitag, 16. August 2013

New Outfit Post: Lunch Date

Hallo meine Allerliebsten,

ich melde mich heute mit einer Bitte an euch: ich würde mich sooo freuen wenn euch mein Blog gefällt, wenn ihr mir dann auf Bloglovin folgen könntet! Gern schaue ich auch bei euch vorbei oder followe euch:) Es würde mich nur echt happy machen wenn ich mal ein paar konstante Leser hätte, das kennt ihr wahrscheinlich auch;)
Ihr könnte mich natürlich auch gern bei dieser Leseliste von Blogger.com hinzufügen, das mache ich auch meistens wenn ich Blogs folgen möchte, das ist so entspannt:)

Das Outfit hatte ich an, als ich mich mit meinem Liebsten spontan zum Lunch getroffen hab. Haben uns was vom Chinesen geholt und uns dann bei superschönem Sonnenschein in den Botanischen Garten gesetzt. Was macht ihr so in euren Ferien/eurem Urlaub?
Ich bin momentan in Portugal und ich verspreche euch, dass ich noch ein paar Fotos vom Urlaub hochladen werde. Mein Ladegerät von meinem Handy hat nur leider den Geist aufgegeben, deshalb kann ich euch schlecht mit ein paar Schnappschüssen versorgen.
Und ich nehme wir konstant zu! Meine Hosen sitzen schon echt eng, fürchterlich :D Ich war ja noch nie die Dünnste oder hatte eine Traumfigur, aber hier lege ich echt kräftig zu. Jeden Abend essen gehen oder kochen mit dem Freund, da kann ich nicht Nein sagen und mich beherrschen :( Wie macht ihr das im Urlaub? Einfach reinhauen oder habt ihr da eine eiserne Disziplin? Falls ja, ich beneide euch!

Die Sonnenbrille ist von Ray Ban, das Top und die Shorts sind von H&M. Die Tasche ist von Hallhuber und die Sandalen von Asos. Accesoires sind H&M und Casio.

Genießt euer sicher wohlverdientes Wochenende! Followed mir, kommentiert, ich freu mich über jegliches Feedback:)

Liebste Grüße aus Portugal
XOXO

Greta






Kommentare:

  1. Schöner Look! Alles sehr passend.
    Der Ring gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) den kannst du über H&M besorgen;)

      Löschen
  2. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3, habe mich sehr gefreut.
    Das Khakifarbene Top gefällt mir sehr, ganz besonders die filigranen Träger, es zaubert so eine schöne Schulterpartie!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. love your look!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Amanzing wings ring!
    and omg, your bag is so cool!
    Chiara
    ♡EFFENSHION

    AntwortenLöschen
  5. Folge bei Bloglovin und Twitter <3

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  6. great casual look,love the bag!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. love your neckless

    http://piggymix.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. That ring is awesome! Love the tank too- it's a flattering silhouette on you =)

    xx Missy
    www.myconcretecatwalk.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey hey very very nice!
    First time visiting your lovely space and I'm already "addicted" girl your layout is amazing!! Keep going with this amazing job!! :)

    With love, Bárbara
    www.preppylemonade.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks much so much for your lovely comment :)

      Löschen
  10. Tolles Outfit:) Simple aber total chic:) Toller Blog:)

    fashiones

    AntwortenLöschen
  11. schönes Outfit :)

    Folge dir nun, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Very cute yet chic look. Nice shots, too.
    xoxo
    Christy

    http://www.am2pmchic.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much Christy! I adore your blog
      xxx

      Löschen
  13. Hey !
    I like your posts ! This is my first visit here but definitely not the last :) Check out my blog if you have a free minute :)If you would you like to follow each other please just let me know please,so that I can follow back.Keep on posting and remeber never give up with what you are doing.
    xx Wish you a nice week!
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog

    AntwortenLöschen