Translate

Sonntag, 22. September 2013

Bundestagswahl

Ein wunderschöner Tag um wählen zu gehen! Jedenfalls hier in Baden-Württemberg gibt es strahlenden Sonnenschein ☀️ Nach der Bundestagswahl gibt es von mir dann auch wieder einen neuen Outfit-Post mit DEM neuen Lieblingsteile in meinem Kleiderschrank: mein Lederrock! 
Zuvor aber noch eine Bitte an euch: Wer von euch wahlberechtigt ist, sollte auch wählen gehen! In anderen Ländern müssen die Menschen immer noch für eine freie, geheime und gleiche Wahl kämpfen. Wer nicht wählen geht, hat auch nicht das Recht dazu, an der Politik herumzumeckern. Natürlich gibt es nicht für jeden DIE perfekte Partei, bei der man jeden Programmpunkt super findet. Aber es gibt Unterschiede zwischen den Parteien, der Vergleich lohnt sich. Und es findet sicher jeder eine Partei die er wählen kann mit einem relativ großen Konsens. Also geht wählen, nutzt dieses Recht! Nur so kann eine Demokratie funktionieren :) Eure Stimme zählt. Egal wen ihr wählt. Ich möchte keine Wahlwerbung machen, aber natürlich rate ich von der NPD und allen weiteren rechtspopulistischen Parteien ab.

Genießt das Wetter und das Kreuzchen machen :)

Eure Greta ❤️

5 Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich wollte mich bie dir für deinen ganz lieben Kompliment bedanken!! Das ist schon etwas her, dass de es bei mir hinterlassen hast, aber leider komme ich nicht immer gleich dazu zurück zu schreiben -.- soooorryyy!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, jede Stimme zählt!
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. serh schöner post
    Gefällt mir richtig gut
    Schaut doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser

    Liebe Grüße

    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  4. You have nice blog. Would you like to follow each other? I am following you on bloglovin ;o)
    Will be glad if you visit my blog.
    Olga from
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen